E-Mail Fax Telefon

3. Oktober 2016 | Brise-Gruppe mit neuer Webpräsenz online

www.brise.de – Über drei Jahrzehnte Erfahrung
Hamburg, – Ab sofort hat die BRISE-Gruppe ihren neuen Webauftritt online gestellt. Zielsetzung war eine klare Benutzerführung, die über eine stringente themenorientierte Ausrichtung erreicht wird. Besucher werden mit wenigen Klicks und intuitiv zum gesuchten Inhalt geführt. Zahlreiche Visualisierungselemente – wie ein eigens entwickelter „Flottenslider“ unterstützen den Besucher bei der Navigation.
Durch das responsive Design passt sich die Website automatisch an unterschiedliche Ausgabegeräte wie PC, Notebook, Tablet und Smartphone an und ermöglicht eine einfache und intuitive Suche nach relevanten Informationen.
Mit der Konzeption, Webdesign und Realisation wurden die auf den maritimen Bereich spezialisieren Web- und Werbespezialisten von Newport Communications, Hamburg beauftragt.
www.newport-asset-finance.de
www.brise.de
» back