E-Mail Fax Telefon

Management-Team

Hier die Beschreibung

Kai-Erik Clemmesen / Geschäftsführung

Als geschäftsführender Gesellschafter der BRISE Beerederungs GmbH & Co. KG leitet Kai-Erik Clemmesen die Geschicke des familieneigenen Unternehmens seit dem Jahr 2000. Der Betriebswirt (IHK) und bei der OPDR ausgebildete Schifffahrtskaufmann greift auf langjährige Erfahrungen in der Schifffahrtsindustrie – unter anderem als Schiffsmakler in London und Madrid – zurück.

Hier die Beschreibung

Joachim Köppelmann / Geschäftsführung

Der gelernte Schifffahrtskaufmann ist seit Anfang der Neunziger Jahre in der Branche tätig. 2001 übernahm er die Leitung des Bereichs Befrachtung/Chartering bei der BRISE Schiffahrts-GmbH.

Hier die Beschreibung

Martin Werber / Leitung Finanzen

Der IHK geprüfte Bilanzbuchhalter verantwortet den Finanzbereich der BRISE-Gruppe. Als er 2010 das Team ergänzte, hatte er bereits langjährige Berufserfahrung in der Schifffahrtsbranche gesammelt.